Projektleiter (m/w) im Bereich Starkstrom/ Schwachstrom

ELOMECH Elektroanlagen GmbH

Mülheim an der Ruhr, Essen,

Elektronik

Projektleiter (m/w) im Bereich Starkstrom/ Schwachstrom ELOMECH Elektroanlagen GmbH Mülheim an der Ruhr, Essen, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart Verantwortung für Mittel- und Großprojekte; Organisatorische und wirtschaftliche Gesamt­ko­or­di­na­ti­on; Planung und Erstellung von technischen Unterlagen; Koordination und Überwachung von Installationen und Montagearbeiten.

Zur Verstärkung Unseres Teams In Mülheim An Der Ruhr Essen Köln Frankfurt Am Main Und Stuttgart Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Einstieg Mehrere Projektleiter (m/w) Im Bereich Starkstrom/schwachstrom Die Gruppe Mit Stammsitz In Mülheim Ist In Den Geschäftsfeldern Automatisierung Nachrichtenanlagen Netzwerke Sicherheitstechnik Starkstrom It-dienstleistungen Und Photovoltaik Bundesweit Vertreten Mit über 500 Mitarbeitern Gesamt Gehören Wir Zu Den Führenden Dienstleistern Für Industrie Handel Banken Und Versicherungen Unsere Erfahrung Auf Diesen Gebieten Gewährleistet Bei Der Projektierung Und Der Installationsleistung Sowohl Beim Ausbau Als Auch Beim Neubau Eine Optimale Und Zukunftsorientierte Integration Verschiedener Systeme Und Anlagen Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Mittel- Und Großprojekte Organisatorische Und Wirtschaftliche Gesamt­ko­or­di­na­ti­on Planung Und Erstellung Von Technischen Unterlagen Koordination Und überwachung Von Installationen Und Montagearbeiten Führung Und Einsatzplanung Der Unterstellten In­stal­la­teu­re Kalkulation Planung Und Projektabwicklung Für Die Bereiche Daten- Elektro- Und Sicherheitstechnik Angebotserstellung Auftragserfassung Auf­trags­be­treu­ung Bis Zum Schluss Aller Leistungen Einschl Ab­rech­nung Und Vergabe Von Teilleistungen An Sub­un­ter­neh­mer Akquisition Von Neukunden Und Pflege Der Be­stands­kunden Ihr Profil: Ausbildung Zum Elektroinstallateur Mit Ergänzender Weiterbildung Zum Elektrotechniker Oder Meister Einschlägige Berufserfahrung Projekterfahrung Im Bereich Stark- Und Schwachstrom Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Kommunikationsstärke Flexibilität Belastbarkeit & Durchsetzungsfähigkeit Bereitschaft Und Fähigkeit Zur Selbstständigen Arbeit Gültige Fahrerlaubnis Wir Bieten Ihnen Ein Familiäres Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Flexiblen Arbeitszeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Einen Firmenwagen Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Ei­nem Spannenden Unternehmen Mit Perspektive Projektleiter Leiter Elektrotechnik Meister Techniker Strom Elektroinstallateur Projekt Elektro Elektronik Sicherheitstechnik E-Technik Projektmanager Planer Koordinator Starkstrom Schwachstrom Projektleiter (m/w) Im Bereich Starkstrom/ Schwachstrom Verantwortung Für Mittel- Und Großprojekte Organisatorische Und Wirtschaftliche Gesamt­ko­or­di­na­ti­on Planung Und Erstellung Von Technischen Unterlagen Koordination Und Überwachung Von Installationen Und Montagearbeiten Mülheim An Der Ruhr Essen Köln Frankfurt Am Main Stuttgart Projektleiter Leiter Elektrotechnik Meister Techniker Strom Elektroinstallateur Projekt Elektro Elektronik Sicherheitstechnik E-Technik Projektmanager Planer Koordinator Starkstrom Schwachstrom

Obermonteure/Bauleiter (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Starkstrom / Schwachstrom
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Altstadt-Süd)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Mülheim an der Ruhr)

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Hamburg)

(Senior) Controller (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Lenggries)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)